Unterstützung durch unser Team

• Unser Team kommt Ihnen bei der Verordnung von Heilbehelfen und Verbandstoffen sehr entgegen, damit die gewünschten Heilbehelfe zeitnah nach Hause geliefert werden. Dem Anpassen und Verordnen der geeigneten Behelfe liegt ein großer Erfahrungsschatz zugrunde.

• Terminvereinbarungen können von uns durchgeführt werden, wenn die Patienten keine Angehörigen an ihrer Seite haben.

• Blutzuckermessgeräte die Anwendung demonstrieren und üben (ebenso subcutane Medikamentenanwendung)

Leider ist das Übermitteln von erhobenen Blutbefunden per e-mail aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt!

Die Ordination ist geschlossen:

Freitag, 26.4.2024

Freitag, 31.5.2024

Sommerurlaub 8.-12. Juli 2024 und 5. - 16. August 2024

Vertretung während dieser Zeit durch ÄrztekollegInnen im Bezirk.

Kinderimpfungen

WICHTIG - NEU - WICHTIG - NEU - WICHTIG - NEU - WICHTIG

• HPV (humanes Papillomavirus)-Impfungen werden vom 9.- bis zum vollendeten 21. Lebensjahr kostenfrei angeboten! Es handelt sich um eine Krebsvorsorgeimpfung! Demnächst erfolgt eine Erweiterung der kostenfreien Impfung bis zum vollendenten 30. Lebensjahr!!!

chronische Wundversorgung/Gelenksbeschwerden

• Termin zur Erstbegutachtung
  • regelmäßige Wundkontrollen mit hervorragenden Heilungserfolgen durch professionelles Wundmanagement;
  • Therapie-LASER
  • Tapen oder Anlegen eines Zinkleimverbandes
  • Kompressionstherapie uvm.

Medikamente vorbestellen - rasch abholen - fertig!

Um die Wartezeiten bei Medikamentenabholung zu reduzieren besteht die Möglichkeit

• telefonische Vorbestellung unter 02984/2707
  • e-mail Bestellung unter ordination@dr-saller.at - auf diesem Weg können keinerlei medizinische Auskünfte erteilt werden.

Leider treten seit Wochen Lieferschwierigkeiten bei den unterschiedlichsten Medikamenten auf. Sie erhalten von uns wirkstoffgleiche Päparate, die leider häufig mit einer Änderung des äußeren Erscheinungsbildes (Farbe und Größe der Packung) einhergehen. Alle Abgaben finden unter ärztlicher Absprache statt, das können wir garantieren.